1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootable CD/DVD erstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 18.11.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Kann mir jemand sagen, wie ich das mache? Ich möchte gerne für meine BootCamp-Partition eine Win-Version erstellen/brennen. Irgendwie finde ich keine Funktion in Toast die es (ähnlich wie Nero) erlaubt, eine bootfähige CD/DVD zu erstellen...
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Ich gehe davon aus, dass du ein ISO hast, von dem du eine CD brennen willst? Dann machs mit dem Festplatten-Dienstprogramm. Einfach das Image vom Finder in die Seitenleiste ziehen und oben links brennen. Das FDP brennt eigentlich automatisch bootfaehig, ich weiss nur nicht ob auch fuer Windows, da hab ich meine Zweifel ;) . Sonst musst du es wohl auf Windows mit Nero machen.

    ps. Toast brennt nicht bootfaehig, auch nicht fuer Mac.
     

Diese Seite empfehlen