1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootable Backup Update !?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rencause, 22.11.07.

  1. rencause

    rencause Erdapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    2
    weiss jemand wie ich mein startfähiges externes backup auf den neusten stand bringe
    ohne es jedesmal komplett zu löschen - und dann neu draufzuspielen??

    hab die funktion weder bei copy clone, silverkeeper oder sonst einer software gesehen.

    sobald ich die neuen daten dazu " merge " ist das backup nicht mehr startfähig.. danke, r
     
  2. FrankR

    FrankR Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.137
    SuperDuper sollte das können, ist aber z.Z. noch nicht Leopard kompatibel - habe gelesen CarbonCopyCloner sollte das auch können
     
  3. SuperDuper! kann in der registrierten (sprich bezahlten) Version Smart Backups auch inkrementelle Backups genannt bei denen nur die Daten die sich geaendert haben auf das Backup kopiert werden. In der nicht registrierten Version macht SuperDuper! keine inkrementellen Backups, kopiert also immer alles 1:1 auf das Backup.

    SuperDuper 2.1.4 laeuft zwar unter Leopard, wurde vom Entwickler aber nicht fuer dieses freigegeben und ich wuerde mich auch nicht auf ein Backup verlassen das mit SD 2.1.4 unter Leopard erstellt wurde. An einer Leopard kompatiblen Version wird derzeit gearbeitet.

    Zum Thema SuperDuper! und anderer Software fuer inkrementelle Backups weiss die Suchfunktion so einiges.
     
  4. rencause

    rencause Erdapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    2
    smart

    hab mir superduper gekauft , die smartbackup funktion ist genau das was ich gesucht hab. danke,:)
     

Diese Seite empfehlen