1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Screen anders (Terminal) nach Reparatur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TonicWater, 10.03.07.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Hey Leute

    hatte mein PB bei der Reparatur und es wurde ein neues Mainboard + Top-Case eingebaut. Nun habe ich beim starten vom PB und beim "neustart" von PB immer so ein Terminal ähnliches fenster mit schwarzen hintergrund und weisser schrift mit irgendwelchen befehlen.

    START
    standard timeliciong quantum 1000 us
    vm_page_boottstrap


    NEUSTART
    Datum launch server 0
    continiuiung


    weiss jemand wie ich das ausschalten kann?

    Thx, Tonic
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Terminal auf:
    sudo /usr/sbin/nvram boot-args=""

    Admin Passwort eingeben und nach dem nächsten Neustart ist der "Spuk" vorbei.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen