• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iMac] Boot schleife

9nibb3

Golden Delicious
Registriert
03.12.15
Beiträge
9
Ich weiß nicht ob dies das richtige Forum ist, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich die Routine von Bootcamp durchzogen habe bin ich nach dem daraus folgenden neustart durch drücken von alt in die startdisk auswahl gelangt. Mein Problem ich bin auf efi-boot gekommen statt die windisk auszuwählen nun startet der imac mit ton und weißen Bild und wechselt irgendwann zu einem screen der sagt ich solle ein boot medium einlegen und eine beliebige taste drücken problem ist ich habe keines bzw im Laufwerk ist nich ne linux mint dvd die ich zuvor brannte. Kann mir jemand aus meiner Zwickmühle helfen?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Wer hindert dich, ein weiteres mal mit Alt zu starten?
 

9nibb3

Golden Delicious
Registriert
03.12.15
Beiträge
9
Oh ich vergaß zu erwähnen ich habe dies schon mehrfach probiert
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Boot mit <Cmnd+Alt+P+R>?
(Drücken und halten bis sich der Startgong wiederholt)
 

9nibb3

Golden Delicious
Registriert
03.12.15
Beiträge
9
Werde ich gleich nach der Arbeit versuchen vielen dank