• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[7+] Boot-Schleife nach Display und Akku Tausch

tkauert

Erdapfel
Registriert
18.09.19
Beiträge
1
Moin, ich habe vorgestern bei meinem iPhone 7 Plus Display und Akku getauscht.

Nachdem ich das Gerät dann gestartet habe, hing dieses in einer Boot-Schleife welche auch nach verbinden mit iTunes und Wiederherstellen nicht aufgehört hat.

Letztendlich habe ich mein altes Display wieder angeschlossen und das funktioniert halbwegs, woran kann es also liegen, dass bei dem Austauschdisplay dieses Boot-Problem auftaucht? Leider stürzt das Handy jetzt jedes mal ab, sobald ich versuche zu telefonieren (mit altem Display und allen Originalteilen). Frontkamera funktioniert.

Nachdem ich das iPhone wiederhergestellt habe habe ich kurz das Austauschdisplay ohne oberes Flexkabel angeschlossen und das hat soweit funktioniert, der originale Homebutton hat jedoch nicht funktioniert eventuell hängt der ja auch am oberen Flexkabel?

Handelt es sich bei dem Problem um ein Hardware- oder ein Softwareproblem? Habe gehört es hängt oft mit dem oberen Sensoren bzw dessen Flexkabel zusammen.

Danke für jegliche Hilfe