• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Boot-Menü" erscheint nicht mehr

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Guten morgen,

ich habe gerade vor ein paar Tagen meinen neuen iMac erhalten (24", 3,06) und bin total glücklich :)

Gestern habe ich Bootcamp installiert und war unter meinem MacBook Pro immer dazu in der Lage, die "alt"-Taste gedrückt zu halten beim Bootvorgang und ich erhielt daraufhin ein Auswahlmenü, welches OS ich starten möchte.

Problem ist, dass ich das nicht mehr erhalte; Der startet immer automatisch das letzte gebootete OS und ich kann nur über die Systemeinstellungen und da im Bootcamp-Programm das andere OS auswählen.

Leider tritt dieser Fehler nicht konstant auf - gibt's irgendwelche Hinweise auf einen Bug oder dergleichen?

Schöne Grüße!

Yanni
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hi,
der Fehler ist mir unbekannt (was aber nichts heißt). Die Updates von Apple sind aber alle installiert (auch unter Windows)?
Gruß
Andreas