1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Boot-Menü" erscheint nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von YanniH, 04.10.08.

  1. YanniH

    YanniH Auralia

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    202
    Guten morgen,

    ich habe gerade vor ein paar Tagen meinen neuen iMac erhalten (24", 3,06) und bin total glücklich :)

    Gestern habe ich Bootcamp installiert und war unter meinem MacBook Pro immer dazu in der Lage, die "alt"-Taste gedrückt zu halten beim Bootvorgang und ich erhielt daraufhin ein Auswahlmenü, welches OS ich starten möchte.

    Problem ist, dass ich das nicht mehr erhalte; Der startet immer automatisch das letzte gebootete OS und ich kann nur über die Systemeinstellungen und da im Bootcamp-Programm das andere OS auswählen.

    Leider tritt dieser Fehler nicht konstant auf - gibt's irgendwelche Hinweise auf einen Bug oder dergleichen?

    Schöne Grüße!

    Yanni
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hi,
    der Fehler ist mir unbekannt (was aber nichts heißt). Die Updates von Apple sind aber alle installiert (auch unter Windows)?
    Gruß
    Andreas
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Alt-Taste immer früh genug gedrückt? ;)
     
  4. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    alt Taste während dem Start-Gong drücken!
     
  5. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Soll ja auch Leute geben, die den abgeschaltet haben *gg*
     
  6. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    dann:
    Powerknopf.
    "21" im Kopf sagen (oder laut =) )
    und alt drücken =)
     

Diese Seite empfehlen