1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

"Boot-Menü" erscheint nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von YanniH, 04.10.08.

  1. YanniH

    YanniH Auralia

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    202
    Guten morgen,

    ich habe gerade vor ein paar Tagen meinen neuen iMac erhalten (24", 3,06) und bin total glücklich :)

    Gestern habe ich Bootcamp installiert und war unter meinem MacBook Pro immer dazu in der Lage, die "alt"-Taste gedrückt zu halten beim Bootvorgang und ich erhielt daraufhin ein Auswahlmenü, welches OS ich starten möchte.

    Problem ist, dass ich das nicht mehr erhalte; Der startet immer automatisch das letzte gebootete OS und ich kann nur über die Systemeinstellungen und da im Bootcamp-Programm das andere OS auswählen.

    Leider tritt dieser Fehler nicht konstant auf - gibt's irgendwelche Hinweise auf einen Bug oder dergleichen?

    Schöne Grüße!

    Yanni
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hi,
    der Fehler ist mir unbekannt (was aber nichts heißt). Die Updates von Apple sind aber alle installiert (auch unter Windows)?
    Gruß
    Andreas
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Melrose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.475
    Alt-Taste immer früh genug gedrückt? ;)
     
  4. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.420
    alt Taste während dem Start-Gong drücken!
     
  5. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Melrose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.475
    Soll ja auch Leute geben, die den abgeschaltet haben *gg*
     
  6. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.420
    dann:
    Powerknopf.
    "21" im Kopf sagen (oder laut =) )
    und alt drücken =)
     

Diese Seite empfehlen