• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

boot-menü bei g3 blue+white nicht möglich?!?

Seta

Gast
hi.. hab mir ein g3 blue+white ersteigert..

anfangs hatte ich dass problem, dass ich mit sämtlichen tastenkominationen ("c","alt",etc.) anfangs nicht von einem anderen medium booten konnte.. zwecks installation..
glücklicherweise war noch mac tiger vom vorbesitzer drauf.. dort konnte ich per tiger das startvolume erzwingen und somit mein tiger installiern..
nun lässt sich dass system jedoch nicht mehr starten.. beide festplatten wurden mittlerweile gelöscht.. und ich komm nun nicht mehr dazu mein tiger von dvd zu booten..

hat jemand ne idee wie ich hier weiterkomm könnt?!? o_O

oder woran das mit dem boot-menü liegt?!? brauch ich evtl. ein firmware update für?..

vielen dank ;)