1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

boot-menü bei g3 blue+white nicht möglich?!?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Seta, 13.09.06.

  1. Seta

    Seta Gast

    hi.. hab mir ein g3 blue+white ersteigert..

    anfangs hatte ich dass problem, dass ich mit sämtlichen tastenkominationen ("c","alt",etc.) anfangs nicht von einem anderen medium booten konnte.. zwecks installation..
    glücklicherweise war noch mac tiger vom vorbesitzer drauf.. dort konnte ich per tiger das startvolume erzwingen und somit mein tiger installiern..
    nun lässt sich dass system jedoch nicht mehr starten.. beide festplatten wurden mittlerweile gelöscht.. und ich komm nun nicht mehr dazu mein tiger von dvd zu booten..

    hat jemand ne idee wie ich hier weiterkomm könnt?!? o_O

    oder woran das mit dem boot-menü liegt?!? brauch ich evtl. ein firmware update für?..

    vielen dank ;)
     

Diese Seite empfehlen