Boot Loop beim iPod touch 5

0Apfelkind0

Erdapfel
Mitglied seit
04.06.20
Beiträge
4
Hey, ich weiß das Gerät ist nicht mehr das neuste. Ich habe den iPod jetzt mal 2 Wochen nicht benutzt und jetzt hängt er im Boot Loop wenn ich ihn einstecke erscheint das Apple Logo und nach ca1 Minute passier dann nichts meh. Soll heißen das Display bleibt schwarz... weis einer wie man das prob beheben kann oder hab ich jetzt hier Schrott liegen? Würde mich über hilfreich Kommentare freuen
 

Dario von Apfel

Wagnerapfel
Mitglied seit
08.07.12
Beiträge
1.565
Mit welchem Ladegerät lädst du den iPod? Am besten mal mit einem stärkeren > 10W Ladegerät probieren.

Sonst nach dem Anschließen während das Apple Logo noch angezeigt wird, versuchen in den DFU modus zu kommen. Es erscheint das iTunes Logo und dann erstmal ein bisschen laden lassen. Manchmal kommt die Ladeelektronik bei Tiefenentladungen durcheinander.
 
  • Like
Wertungen: dg2rbf

0Apfelkind0

Erdapfel
Mitglied seit
04.06.20
Beiträge
4
Also er lädt jetzt schon seit ca 2 Stunden mit einem 12w Ladegerät von Apple 🤷‍♂️
wie komm ich denn in den dfu Modus?