1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot-Fehler OSX - Parkverbot statt Apfel - Bootcamp schuld?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Randfee, 14.08.07.

  1. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Hi,

    hab die Tage nochmal ein paar alte Spiele ausgepackt und in XP SP2 gespielt. Lief wunderbar. Als ich windows neustarten ließ um OSX wieder hochzufahren lief alles normal, der Bildschirm wurde grau mit der OSX Sanduhr usw., da kommt auf einmal das. Da hing er dann...

    [​IMG]

    Das ist auch reproduzierbar. Wenn ich in XP "restart" als herunterfahr-Methode angebe, kommt immer das. Wenn ich den rechner herunterfahre (=ausschalte) und dann wieder ein, startet OSX normal. Jemand ne Idee?

    Ich hab noch Bootcamp 1.3, werde aber die 1.4 Treiber mal in Windows aufspielen, kann mir aber nicht vorstellen, dass Windows Treiber da was ändern.

    Kennt das wer / hat jemand Rat?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    kenn ich vom imac g3 meiner tochter. starte ich den ofen mit der alt taste findet er alles und fährt hoch o_O
     
  3. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    hm... auf dem G3 läuft ja wohl kein Bootcamp.... hm...
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    System DVD einlegen, Volume reparieren wäre mein dringender Vorschlag, falls Du das noch nicht getan haben solltest - da das Halteverbotsschild auf Probleme mit der Festplatte hinweist.

    Übrigens ist Bootcamp 1.4 ein klarer Schritt nach vorne, kann ich empfehlen.
    Wobei … die Steuerung der F tasten wurde vertauscht, jetzt ist es so, wie es sein sollte … fand ich persönlich aber vorher praktischer (fn+F ist jetzt F … und umgekehrt)


    Gruss
     

Diese Seite empfehlen