1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot drive from CD/DVD Rom failed

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Baumkänguruh, 24.10.08.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hi!
    Ich versuche mittels Parallels Windows XP Pro SP3 zu installieren, bekomme aber im Parallels Fenster die im Titel beschriebene Fehlermeldung angezeigt.
    Ist dieses Problem bekannt? Hab schon gegooglet, aber der passende Lösungsvorschlag war leider bisher nicht dabei. Vielleicht weiß ja jemand Rat.
    LG
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Wenn der Installationsvorgang gestartet wird, kommt diese Fehlermeldung und die DVD verschwindet im Finder. Weiß niemand einen Rat?
     

Diese Seite empfehlen