1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot CD mit Toast!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von marsmac, 08.05.08.

  1. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    Hey AT´s

    ich hab ein Problem, ich würde gern eine bootfähige CD mit Toast 9 (und wenn nötig kleinen "Helfer-Apps") erstellen. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?

    LG, der Mars
     
  2. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    Also ich hab noch keine Möglichkeit in Toast gefunden seit der 5er Version...

    Wenn man ein Image von ner Bootable CD/DVD macht und dann brennt sollte es normalerweise auch bootfähig sein, zumindest mit dem Festplattendienstprogramm hat das schon mehrfach so funktioniert bei mir...

    Zu Toast allerdings fällt mir da nichts ein...
     

Diese Seite empfehlen