• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp XP - beschleunigen - !? - Dienste abschalten - Hauptache schneller!

noname_MAC

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.07
Beiträge
86
Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Bootcamp-XP noch etwas zu beschleunigen? Denn es gibt ja zum Beispiel bei einem MacBook Pro nur einen kleinen Teil an Hardware so auch nur einen kleinen Teil an Treibern, die benötigt werden.
Was kann man entfernen an Treibern? Welche Dienste brauch man als Mac User nicht? Gibt es ein MAC-XP Thema nlite?

dAnke für alle Antworten
 

HeadHunter2

Jamba
Registriert
08.11.07
Beiträge
56
Am besten gehst Du auf nLiteos.com dort gibts nLite zum XP abspecken.
Falls Du dazu Verständnisfragen hast geh am besten auf German-nLite.de.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Probier's aus und sag uns, was es gebracht hat :-D
 

HeadHunter2

Jamba
Registriert
08.11.07
Beiträge
56
Dieses Thema ist zwar etwas verstaubt doch ich machte bisher gute Erfahrungen mit nLite.

Eine Windows XPXP3 CD mit 130MB dürfte Hunger auf mehr machen.
-->MAC Treiber gleich inklusive und mit vollautomatischer Installation (Dauer ca. 20 Minuten)
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Dann kannste deine CD ja mal bei RS uppen, dann haben wir alle was davon. Oder du verrätst uns deine Konfig. Ich wäre dir sehr verbunden. Bin da nicht so ein begabter Mann.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Das dürfte schon daran scheitern,daß jede nlite CD einen gültigen Product Code voraussetzt. HH2 dürfte wohl kaum daran interessiert sein den seien zu verbreiten.
 

Capital_Tee

Tokyo Rose
Registriert
18.10.08
Beiträge
67
man kann aber nur den config file posten :) da wird die serial raus gelöscht