1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp XP - beschleunigen - !? - Dienste abschalten - Hauptache schneller!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von noname_MAC, 12.11.07.

  1. noname_MAC

    noname_MAC deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    86
    Hallo,
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Bootcamp-XP noch etwas zu beschleunigen? Denn es gibt ja zum Beispiel bei einem MacBook Pro nur einen kleinen Teil an Hardware so auch nur einen kleinen Teil an Treibern, die benötigt werden.
    Was kann man entfernen an Treibern? Welche Dienste brauch man als Mac User nicht? Gibt es ein MAC-XP Thema nlite?

    dAnke für alle Antworten
     
  2. HeadHunter2

    HeadHunter2 Jamba

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    56
    Am besten gehst Du auf nLiteos.com dort gibts nLite zum XP abspecken.
    Falls Du dazu Verständnisfragen hast geh am besten auf German-nLite.de.
     
  3. noname_MAC

    noname_MAC deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    86
    und Xtra für mac?
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.561
    Probier's aus und sag uns, was es gebracht hat :-D
     
  5. HeadHunter2

    HeadHunter2 Jamba

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    56
    Welches Xtra? Mein nLite MAC XP rennt ohne Probleme.
     
  6. HeadHunter2

    HeadHunter2 Jamba

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    56
    Dieses Thema ist zwar etwas verstaubt doch ich machte bisher gute Erfahrungen mit nLite.

    Eine Windows XPXP3 CD mit 130MB dürfte Hunger auf mehr machen.
    -->MAC Treiber gleich inklusive und mit vollautomatischer Installation (Dauer ca. 20 Minuten)
     
  7. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Dann kannste deine CD ja mal bei RS uppen, dann haben wir alle was davon. Oder du verrätst uns deine Konfig. Ich wäre dir sehr verbunden. Bin da nicht so ein begabter Mann.
     
  8. Capital_Tee

    Capital_Tee Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    67
    wäre auch sehr an ner mac optimeren xp cd interessiert
     
  9. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Das dürfte schon daran scheitern,daß jede nlite CD einen gültigen Product Code voraussetzt. HH2 dürfte wohl kaum daran interessiert sein den seien zu verbreiten.
     
  10. Capital_Tee

    Capital_Tee Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    67
    man kann aber nur den config file posten :) da wird die serial raus gelöscht
     

Diese Seite empfehlen