1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Boot Camp: Windows von Usb Stick installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von LenuaM, 26.01.08.

  1. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hallo zusammen,

    da ich immer noch nicht die Reservekohle habe, um das Superdrive meines Macbooks mal reparieren zu lassen, habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, Windows auch von einem Usb Stick anstelle einer Cd zu installieren.

    Hat das jemand schonmal gemacht, oder ist es nicht möglich?

    Edit: Hat sich erledigt, da die Betaphase vorbei ist kann ich Boot Camp ja sowieso nicht mehr verwenden...
     
    #1 LenuaM, 26.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.08
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Dazu bräuchtest du nur die Systemuhr umzustellen...

    ...was das andere Problem betrifft: Ja, das geht. ABER erst dann wenn du aus einem bereits laufenden Windows heraus erneut installierst, also wenn du bereits eins lauffähig auf der Platte hast. Superdoof gelaufen...
     

Diese Seite empfehlen