• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp: Windows von Usb Stick installieren?

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hallo zusammen,

da ich immer noch nicht die Reservekohle habe, um das Superdrive meines Macbooks mal reparieren zu lassen, habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, Windows auch von einem Usb Stick anstelle einer Cd zu installieren.

Hat das jemand schonmal gemacht, oder ist es nicht möglich?

Edit: Hat sich erledigt, da die Betaphase vorbei ist kann ich Boot Camp ja sowieso nicht mehr verwenden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Edit: Hat sich erledigt, da die Betaphase vorbei ist kann ich Boot Camp ja sowieso nicht mehr verwenden...
Dazu bräuchtest du nur die Systemuhr umzustellen...

...was das andere Problem betrifft: Ja, das geht. ABER erst dann wenn du aus einem bereits laufenden Windows heraus erneut installierst, also wenn du bereits eins lauffähig auf der Platte hast. Superdoof gelaufen...