• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp - Windows Vista - Lautsprecher rauschen

Registriert
05.09.08
Beiträge
28
Hey Leute!

Habe per Boot Camp WinVista auf meinem Mac installiert!

Problem liegt darin, dass wenn ich Musik höre - geben die Lautsprecher immer ein Rauschen mit ab, d.h. die Musik hört sich nicht so an, wie sie sollte!

Durch die Suchfunktion hab ich dan erfahren, dass es an nicht aktuellen treibern liegen könnte...

Hab schon überall gesucht, aber ich hab kA wo ich den aktuellen treiber finde.... kann mir vielleicht jmd. eine genauen link durchgeben, wo ich einfach nur auf download drücken muss?:)

(Ich hab gestern einen treiber runtergeladen, der wohl verkehrt war - jetzt spielt er nichts mehr ab^^)

Naja, ich weiß dass ihr mir helfen könnt ;) :p

Vielen Dank, Tim :)
 

phippu

Braeburn
Registriert
07.01.10
Beiträge
42
Kannst du vielleicht noch schreiben welcher mac, welches windows ??
wäre vielleicht noch hilfreich^^ ;)

edit:
du wirst vielleicht schon auf dieser seite fündig http://www.apple.com/chde/support/bootcamp/
rechts sind links zu den updates für windows 7 und auch BootCamp 3.1 usw!
 
Registriert
05.09.08
Beiträge
28
hm, Boot Camp 3.1 war schon installiert.... aber ich hab die MacOsX - Install CD nochmal eingelegt und die Win-Treiber installiert.... auf einmal funktionierts...Rauschen ist weg!

komisch...
 

phippu

Braeburn
Registriert
07.01.10
Beiträge
42
Naja, das gute alte Windows und die Treiberprobleme^^

Wobei ich war erstaunt als ich Windows 7 auf einem PC Installiert hab, hat das System alle Geräte selbst erkannt inkl. Mainboard und Grafikkarte... !