1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp - Windows Vista - Lautsprecher rauschen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von TimBoettjer1989, 02.02.10.

  1. TimBoettjer1989

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    28
    Hey Leute!

    Habe per Boot Camp WinVista auf meinem Mac installiert!

    Problem liegt darin, dass wenn ich Musik höre - geben die Lautsprecher immer ein Rauschen mit ab, d.h. die Musik hört sich nicht so an, wie sie sollte!

    Durch die Suchfunktion hab ich dan erfahren, dass es an nicht aktuellen treibern liegen könnte...

    Hab schon überall gesucht, aber ich hab kA wo ich den aktuellen treiber finde.... kann mir vielleicht jmd. eine genauen link durchgeben, wo ich einfach nur auf download drücken muss?:)

    (Ich hab gestern einen treiber runtergeladen, der wohl verkehrt war - jetzt spielt er nichts mehr ab^^)

    Naja, ich weiß dass ihr mir helfen könnt ;) :p

    Vielen Dank, Tim :)
     
  2. phippu

    phippu Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    42
    Kannst du vielleicht noch schreiben welcher mac, welches windows ??
    wäre vielleicht noch hilfreich^^ ;)

    edit:
    du wirst vielleicht schon auf dieser seite fündig http://www.apple.com/chde/support/bootcamp/
    rechts sind links zu den updates für windows 7 und auch BootCamp 3.1 usw!
     
  3. TimBoettjer1989

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    28
    hm, Boot Camp 3.1 war schon installiert.... aber ich hab die MacOsX - Install CD nochmal eingelegt und die Win-Treiber installiert.... auf einmal funktionierts...Rauschen ist weg!

    komisch...
     
  4. phippu

    phippu Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    42
    Naja, das gute alte Windows und die Treiberprobleme^^

    Wobei ich war erstaunt als ich Windows 7 auf einem PC Installiert hab, hat das System alle Geräte selbst erkannt inkl. Mainboard und Grafikkarte... !
     

Diese Seite empfehlen