• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Boot Camp] Wie erstellt man das @ unter WinXP?

Fersy

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
hab ueber die suche nichts finden koennen, wie bekommt man das @ zeichen unter win hin??
 

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
Versuch mal die alt-Taste und q. Da ist nämlich bei der klassischen Windowstastatur das @ Zeichen.

Gruß

Tom
 

h0sch1

Braeburn
Registriert
28.03.06
Beiträge
42
Wennste kein ALT Gr findest nimm einfach CTRL/STRG +ALT + Q und schon steht ein @ da
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Bei meiner Logitech 530 Tastatur muss ich die rechte ALT-Taste und + Q benutzen um das @ zu erhalten. Mit der linken geht es nicht.
 

xenxox

Macoun
Registriert
08.02.05
Beiträge
122
Alt Gr ( alternate graphic ) - ist die Alt Taste rechts von der Leertaste. Ansonsten geht je nach Treiber auch Strg-Alt-Q