1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp verschwunden

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von MacLibu, 25.12.09.

  1. MacLibu

    MacLibu Jamba

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    59
    hallihallo
    wollte heute meine festplatte mittels bootcamp partitionieren
    damit ich Windows nohc auf mein macbook machen kann

    bei der partitionierung hat es irgendwie gesponnen, dann hab ich es mittels sofortbeenden beendet.

    dann wollte ich es nochmal von neuem versuchen, nun find ich aber mein boot camp nich mehr
    weder mitm finder, noch sonst wo

    auch nachem neustart fand ich nix


    kann mir jmd helfen?

    mfg, schöne weihnachten, und nen guten rutsch

    mac
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    BootCamp sollte auf eine der mitgelieferten DVD's sein.
     
  3. MacLibu

    MacLibu Jamba

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    59
    ja kann das irgendwie halt sein das das plötzlich weg is?
     

Diese Seite empfehlen