1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp Update 2.1 for Windows XP / lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von get-the-flash, 27.05.08.

  1. get-the-flash

    get-the-flash Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    95
    hi leute,
    möchte SP3 runterladen und muss ja vorher das update installieren. jetzt hab ich die 215mb datei heruntergeladen starte sie und es passiert nix?

    wieso das?
    oder muss ich erst auf sp3 updaten?

    grüße
    jonathan
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Hast du Leopard oder Tiger?
     
  3. Fenster

    Fenster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    143
    Das BootCamp Update wird doch in Windows Installiert, nicht unter Mac… Bei mir ging das reibungslos, hab das aber auch via Apples Softwareaktualisierungsprogramm gemacht.
     
  4. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245

Diese Seite empfehlen