1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Boot camp unter Leo

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von voelkl25, 29.10.07.

  1. voelkl25

    voelkl25 Gast

    Hallo,

    Ich will windows bei mir installieren.
    Nach dem starten von boot camp zur Installation von windows habe ich folgendes Problem :

    Ich habe eine Windows CD wo ich 2 Windows-Systeme zur Auswahl habe; diese kann ich über die Tastatur auswählen(a oder b Drücken).
    Das Problem ist das die Tastatur nicht geht bzw sie wird am Anfang der Installation nicht erkannt.

    Was kann ich da tun ?

    Bitte um Schnelle Hilfe
     
  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    ists ne usb oder ne bluetooth tastatur?? bluetooth geht nicht, nur usb!
     
  3. voelkl25

    voelkl25 Gast

    ist ne usb
     

Diese Seite empfehlen