1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Boot Camp und Vista - Rückwärts

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von blackmagic99, 10.10.08.

  1. blackmagic99

    blackmagic99 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    ich habe gerade die Boot Camp Installation in VMWare aktiviert, um sie virtuell zu starten (Vista). Hat auch geklappt.

    Ist aber viel zu langsam und nun würde ich doch lieber Vista solo beim Rechnerstart aktivieren.
    Unter Startvolume ist aber die Boot Option der Vista Platte verschwunden.
    Wahrscheinlich hat VMWare dort irgendwas geändert.

    Was muss ich machen, um wieder Vista solo starten zu können?
    Vista ist unter einer separaten Partition installiert, die auch unter
    MAC OS X gemountet ist.

    Thanks.
     

Diese Seite empfehlen