1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp und Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Knaetsch, 02.04.08.

  1. Knaetsch

    Knaetsch Stechapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    162
    Hey,
    muss win xp auf meinem mac installieren, da ich gerne ab und zu den Fussballmanager spiele und der unter leopard leider nicht läuft. hauptsächlich brauche ich win xp aber um sport über sopcast etc. zu schauen. Was ist die beste Kombination für den Mac das er nicht zu langsam wird?

    Hatte überlegt BootCamp draufzumachen um spielen zu können und parallels drauf zu machen um die livestreams zu schauen. Wird der mac extrem ausgebremst wenn ich beides draufmache.
    hab den ganz neuen macboon 2,4 ghz und 2 gb speicher.

    danke für eure hilfe
     

Diese Seite empfehlen