1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Boot-Camp Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MacUser29, 30.04.09.

  1. MacUser29

    MacUser29 Gloster

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    63
    Hey ,
    Ich habe heute auf meinem Mac Boot-Camp insterliert.Da ich je doch bei meinem Freund bin und nicht die Mac OS X Install.CD bei mir habe habe ich keine Treiber für Boot-Camp!
    Könntet ihr bitte die Treiber(am WICHTIGSTEN Grafiktreiber)hochladen bzw.ein link geben



    MfG
    MacUser29
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Nein, können wir nicht. Schon mal was von Copyright gehört?

    Zwischenzeitlich kannst Du Dir ja mal den Duden vornehmen.


    Grafikkartentreiber bekommst Du auch beim Hersteller der Grafikkarte.
     
  3. MacUser29

    MacUser29 Gloster

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    63
    Ja,aber welche CD muss ich nehmen und was ich dann auswählen muss??
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Welche CD/DVD genommen werden muss, steht auch in der Anleitung von Bootcamp drin (aber auch oft genug hier im Forum). Erste DVD nach dem Start von Windows einlegen und danach warten bis man klicken muss.
     

Diese Seite empfehlen