1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Boot Camp Treiber Update 2.2 heute erschienen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gamaR, 20.11.09.

  1. gamaR

    gamaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    Ich wollte mir heute das Bootcamp Update auf mein MacBook ziehen leider entstand folgende Problem.

    Ich habe mit Windows 7 gebootet, Update runtergeladen... Leider kann ich es nicht öffnen, bzw es tut sich nach dem öffnen der Datei einfach nichts.

    Wie kann ich die datei öffnen sodass auch die installation startet?

    Ich habe gelesen, dass es funktionieren soll wenn man Es im Terminal mit Administrationsberechtigung öffnet, leider weiß ich nicht wie das geht?
    Die datei befindet sich im Downloads ordner.

    Bitte um Hilfe.

    Danke
     
  2. MikeatOSX

    MikeatOSX Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    865
    Hi,
    hast du das berücksichtigt:
    "For Windows Vista, Windows Vista Service Pack 2 must be installed before running this update."
    LG
     
  3. Man Drake

    Man Drake Boskop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    204
    Oder das das Update für Systeme < 10.6 gedacht ist. Denn bei SL ist bereits 3.0 und der Update kommt erst noch.
     
  4. gamaR

    gamaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    106
    Weiß jemand denn was neues?
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Du kannst die setup.exe im Kompatibilitätsmodus für Windows Vista SP 2 starten...
     
  6. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Aha, ich hatte nämlich auch das Problem dass ich 2.2 installieren wollte und dann fiel mir auf das unter SL ja schon 3.0 installiert ist....Win7 läuft aber dennoch noch nicht rund....ist da ein Update ungedacht in nächster Zeit?

    LG Phil
     

Diese Seite empfehlen