• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Boot Camp Treiber für Mac Pro

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Guten Abend!
Ich habe eine kurze und einfache Frage: woher bekomme ich die Windows-Treiber für meinen nagelneuen Mac Pro? Als ich die Mac-OS-Installations-DVD eingelegt habe, hat der mir nur was vom Mac Book Air erzählt (siehe Anhang) und wenn ich auf Boot Camp klicke, bricht die Vorbereitung der Installation mit einem Fehler ab. Den Grafiktreiber habe ich schon schnell gefunden und installiert, aber wie sieht es mit den restlichen Hardwarekomponenten aus?

Gruß

Atelis
 

Anhänge

  • Installations_DVD.JPG
    Installations_DVD.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Ok, die Antwort kann ich mir nun selbst geben:
Ein evtl. vorher installiertes Boot Camp muss vollständig deinstalliert werden. Ich hatte das System von meinem alten Rechner geklont... Nach der Deinstallation funktioniert die mitgelieferte Installations-DVD richtig und es werden beim Einlegen die neuen Treiber installiert...
 
Zuletzt bearbeitet: