1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp Treiber für Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Atelis, 14.07.09.

  1. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Guten Abend!
    Ich habe eine kurze und einfache Frage: woher bekomme ich die Windows-Treiber für meinen nagelneuen Mac Pro? Als ich die Mac-OS-Installations-DVD eingelegt habe, hat der mir nur was vom Mac Book Air erzählt (siehe Anhang) und wenn ich auf Boot Camp klicke, bricht die Vorbereitung der Installation mit einem Fehler ab. Den Grafiktreiber habe ich schon schnell gefunden und installiert, aber wie sieht es mit den restlichen Hardwarekomponenten aus?

    Gruß

    Atelis
     

    Anhänge:

    #1 Atelis, 14.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.09
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Ok, die Antwort kann ich mir nun selbst geben:
    Ein evtl. vorher installiertes Boot Camp muss vollständig deinstalliert werden. Ich hatte das System von meinem alten Rechner geklont... Nach der Deinstallation funktioniert die mitgelieferte Installations-DVD richtig und es werden beim Einlegen die neuen Treiber installiert...
     
    #2 Atelis, 14.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.09

Diese Seite empfehlen