1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp - Treiber CD

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von libertedevienne, 01.08.09.

  1. libertedevienne

    libertedevienne James Grieve

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    135
    Hallo liebe Community! Ich möchte gerne VISTA auf mein Macbook Pro 2,2 Ghz (Baujahr 2007) mittels Bootcamp installieren. Leider finde ich zurzeit meine original Leopard CD nicht - für die Treiber!! Nun wollte ich fragen, ob ich auch die Installations-CD von einem neuen Alu - Macbook verwenden kann, um die Treiber für VISTA zum Laufen zu bringen??


    Danke!
    Glg
     
  2. raffiii

    raffiii Cox Orange

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    100
    Hallo

    Natürlich kannst du die Bootcamp-Treiber CD vom MacBook Alu verwenden. Dann hast du sogar die neuest Bootcamp Version 2.2 installiert. Funktioniert einwandfrei, da es die selben Treiber sind ;)

    Gruss

    raffiii
     
  3. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Oder alternativ hier zum downloaden.

    Gruß,

    74er
     
  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    das geht nur als update, nicht als primäre Installation
     

Diese Seite empfehlen