• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp - Treiber CD

libertedevienne

Cripps Pink
Registriert
29.01.08
Beiträge
150
Hallo liebe Community! Ich möchte gerne VISTA auf mein Macbook Pro 2,2 Ghz (Baujahr 2007) mittels Bootcamp installieren. Leider finde ich zurzeit meine original Leopard CD nicht - für die Treiber!! Nun wollte ich fragen, ob ich auch die Installations-CD von einem neuen Alu - Macbook verwenden kann, um die Treiber für VISTA zum Laufen zu bringen??


Danke!
Glg
 

raffiii

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Hallo

Natürlich kannst du die Bootcamp-Treiber CD vom MacBook Alu verwenden. Dann hast du sogar die neuest Bootcamp Version 2.2 installiert. Funktioniert einwandfrei, da es die selben Treiber sind ;)

Gruss

raffiii
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Oder alternativ hier zum downloaden.

Gruß,

74er