1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Boot Camp: Probleme mit W-Lan - woher neuer Treiber?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DRS, 27.05.08.

  1. DRS

    DRS Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe auf meinem Alu iMac (neueste Generation) Boot Camp 2.1 sowie Windows XP mit SP3 laufen. Es läuft alles einwandfrei, nur ab und zu bricht er plötzlich die Wlan-Verbindung ab.

    Wenn ich dann auf den Status der Drahtlos-Netzwerkverbindungen gehe, listet er alle Netze einwandfrei auf - auch der Empfang meines Netzes ist "sehr gut". Meistens klappt es, dass er sich dann wieder ganz normal einwählt, wenn ich das Netz dann manuell auswähle. Nur ab und zu bleibt er dann genau hier hängen und es geht garnichts mehr (Neustart).

    Ich vermute, dass es am Treiber der Wlan-Karte in meinem iMac liegt.

    --> Hat hier jemand einen Link, unter welchem ich einen aktualisierten Treiber runterladen kann?


    Nachtrag:
    Installiert ist die w-lan-Karte als "Broadcom 802.11n-Netzwerkadapter"
     
  2. jim.greko

    jim.greko Jonagold

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    20

Diese Seite empfehlen