• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp Problem

Ambivalenz

Macoun
Registriert
13.12.18
Beiträge
120
Ich möchte gern Win 10 im Boot Camp installieren, er bietet mir aber nur die Installation via DVD an, was leider nicht geht da das Laufwerk defekt ist. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem von einem Image zu installieren? Oder vielleicht das Laufwerk abklemmen?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Externes Laufwerk für schmales Geld.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Mache es mit einer Windows 10 ISO über das kostenlose VirtualBox. Läuft bei mir bestens.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Vermutlich musst du, sofern es der 2008 Rechner ist, mit den Treibern für deinen Rechner auch ein wenig patchen, denn bootcamp unter Mojave wird deinen alten Rechner nicht unterstützen. Es könnte also das eine oder andere Problem auftauchen, eventuell musst du dann die Treiber aus älteren bootcamp Versionen nehmen, ob das dann mit Windows 10 zusammenpasst, k.A.
Wenn Probleme auftauchen kannst du ja hier dann nochmals nachfragen.
 

Ambivalenz

Macoun
Registriert
13.12.18
Beiträge
120
Jedesmal wenn ich ich Boot Camp starte, kommt folgende Meldung ... ich hab den Stick mit FAT formatiert, MBR Tabelle wird mir nicht angeboten im Festplattendienstprogramm

... hat sich erledigt ...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-01-04 um 20.45.50.png
    Bildschirmfoto 2019-01-04 um 20.45.50.png
    836,4 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: