1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp Problem!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iamthewalrus, 05.10.07.

  1. iamthewalrus

    iamthewalrus Alkmene

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    habe vorhin Boot Camp auf meinem Macbook installiert! Jetzt habe ich gerade ausprobiert die Festplatte zu partionieren, doch nach ca. 2-3 Minuten erschien diese Fehlermeldung:

    "Überprüfung fehlgeschlagen: die Festplatte konnte nicht partioniert werden
    Reparieren Sie die Festplatte mit dem Festplatten-Dienstprogramm"

    wollte ich auch darauf machen, aber die Festplatte ließ sich nicht reparieren, der Button für "Volume reparieren" war nicht aktiv!

    Nun weiß ich nicht was ich machen soll!
    Kann mir jemand helfen???

    Danke im Vorraus!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Starte von deiner OSX-CD 1 und führe dort das FDP aus. OSX kann das startvolume nicht reparieren, wenn da es davon gebootet wurde. Ist allerdings nicht gesagt, dass das das Problem tatsächlich lösen wird..
     
  3. MrGabel

    MrGabel Jonagold

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    21
    Hatte das gleiche problem.
    Scheint daran zu liegen das bootcamp die Festplatte nicht partitioniert bekommt.
    Auch das starten von der OSX cd brachte nicht das gewünschte Ergebnis.
    Ich hatte irgendwann die nase voll und hatte formatiert.
     
  4. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    tja manchmal kommt man halt nicht ums formatieren drum herum...
     

Diese Seite empfehlen