1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot camp Probelme unter Leo

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von voelkl25, 29.10.07.

  1. voelkl25

    voelkl25 Gast

    Hallo,

    Ich will windows bei mir installieren.
    Nach dem starten von boot camp zur Installation von windows habe ich folgendes Problem :

    Ich habe eine Windows CD wo ich 2 Windows-Systeme zur Auswahl habe; diese kann ich über die Tastatur auswählen(a oder b Drücken).
    Das Problem ist das die Tastatur nicht geht bzw sie wird am Anfang der Installation nicht erkannt.

    Was kann ich da tun ?

    Bitte um Schnelle Hilfe
     
  2. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Eine Windows CD mit 2 Systemen? Das ist aber nix offizielles ode?
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    eine Original Windows CD nehmen
     
  4. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    Das ist wahrscheinlich eine MSDN-Version, wie bei mir. Das Problem hab ich auch. Hat das schon wer gelöst?
     
  5. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    hat sich erübrigt. Hab ein anderes Windows bekommen...
     

Diese Seite empfehlen