• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot camp Probelme unter Leo

  • Ersteller voelkl25
  • Erstellt am

voelkl25

Gast
Hallo,

Ich will windows bei mir installieren.
Nach dem starten von boot camp zur Installation von windows habe ich folgendes Problem :

Ich habe eine Windows CD wo ich 2 Windows-Systeme zur Auswahl habe; diese kann ich über die Tastatur auswählen(a oder b Drücken).
Das Problem ist das die Tastatur nicht geht bzw sie wird am Anfang der Installation nicht erkannt.

Was kann ich da tun ?

Bitte um Schnelle Hilfe
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hallo,

Ich will windows bei mir installieren.
Nach dem starten von boot camp zur Installation von windows habe ich folgendes Problem :

Ich habe eine Windows CD wo ich 2 Windows-Systeme zur Auswahl habe; diese kann ich über die Tastatur auswählen(a oder b Drücken).
Das Problem ist das die Tastatur nicht geht bzw sie wird am Anfang der Installation nicht erkannt.

Was kann ich da tun ?

Bitte um Schnelle Hilfe

Eine Windows CD mit 2 Systemen? Das ist aber nix offizielles ode?
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
Das ist wahrscheinlich eine MSDN-Version, wie bei mir. Das Problem hab ich auch. Hat das schon wer gelöst?