1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp Partition in Parallels 4 mounten?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von aPuschel1972, 08.04.09.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich habe hier LOTRO (Lord of the rings online) für Windows.

    Die Installation dauert furchtbar lange (sehr viele Patche usw).

    Kann ich in Parallels 4 meine Bootcamp Partition mounten so daß ich es bequem in Parallels 4 und OS X installieren kann und spielen würde ich dann unter Boot Camp Windows native.

    vg

    Martin
     
  2. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    ja kannst du, gegebenfalls musst du windows über paralles neu registrieren.
    Bei mir läuft das ganze mit VMFusion, für Paralles sollte es auch kein problem darstellen.
     

Diese Seite empfehlen