• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp ohne eigene OSX-CD?

cord91

Erdapfel
Registriert
01.01.09
Beiträge
1
Hi Leute,

ich habe vor Windows XP auf meinem Macbook zu installieren, mittels Boot Camp. Da ich aber gerade für ein Jahr in den USA bin und meine OSX-CD, die man ja zum installieren der Treiber oder so braucht, in Deutschland ist, hier meine Frage: Ich habe hier jemanden der sich ein Macbook Pro gerade erst gekauft hat. Kann ich dessen OSX-CD nicht einfach benutzen? Macht das irgendeinen Unterschied oder hat sogar jemand ne einfachere oder bessere Idee für mein Problem?

Danke schon mal im Vorraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten.

cord91
 

Clubstar

Jamba
Registriert
13.09.08
Beiträge
54
mal ne frage..wo find ich das bootcamp auf der osx cd?
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Man muss die DVD unter Windows lesen um die Bootcamp Treiber zu sehen. Das Image wird so codiert, dass es unter OS X und Windows andere lesbare Files zeigt.

Das Bootcamp Dienstprogramm unter OS X ist da zu finden wo alle Dienstprogramme sind. Bei Dienstprogrammen eben. :)