1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp oder....

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Punschman, 16.04.08.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Guten Tag,

    habe seit zwei Wochen ein ProBook und paralells installiert; habe meine alten windows dateien
    geschoben und die Programme wie autocad installiert.
    So nun die Frage: Autocad unter Paralells ist na ja... nicht so flüssig logo.
    Ich denke darüber nach das dann doch unter Bootcam zu fahren.
    Kann ich das bereits unter Paralells gemachte Windows Zeug 1:1 ins boot camp oder muss ich das ganze zeug noch mal neu installieren....
    Ich glaube wenn ja bleibe ich bei Paralells

    Grüße
    Punsch
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Alles neu muss gemacht werden. Ist ja schließlich ein neues System und da muss alles neu initialisiert und entsprechend installiert werden, es ändert sich ja alles, von der Grafik bis zum Arbeitsspeicher. Denn Parallels stellt ja einen virtuellen PC dar. Du fährst mit Bootcamp besser da du ein eigenständiges bootbares Windows hast.
     

Diese Seite empfehlen