• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp oder....

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Guten Tag,

habe seit zwei Wochen ein ProBook und paralells installiert; habe meine alten windows dateien
geschoben und die Programme wie autocad installiert.
So nun die Frage: Autocad unter Paralells ist na ja... nicht so flüssig logo.
Ich denke darüber nach das dann doch unter Bootcam zu fahren.
Kann ich das bereits unter Paralells gemachte Windows Zeug 1:1 ins boot camp oder muss ich das ganze zeug noch mal neu installieren....
Ich glaube wenn ja bleibe ich bei Paralells

Grüße
Punsch
 

MacMan2

Gast
Alles neu muss gemacht werden. Ist ja schließlich ein neues System und da muss alles neu initialisiert und entsprechend installiert werden, es ändert sich ja alles, von der Grafik bis zum Arbeitsspeicher. Denn Parallels stellt ja einen virtuellen PC dar. Du fährst mit Bootcamp besser da du ein eigenständiges bootbares Windows hast.