1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp nicht mehr nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ali, 17.10.07.

1. Ali

Ali Goldparmäne

Hallo, habe ich das richtig verstanden dass man mit dem Tiger, Boot Camp nach Ablauf der Beta Test Phase jetzt garnicht mehr nutzen kann? Gibt es keine neue Version? MUSS man jetz auf Leopard upgraden?
    Mathias

2. m00gy

m00gy Gast

Der Bootcamp Assistent soll auslaufen. Bestehende Bootcamp Installationen sollen weiterhin funktionieren.

3. qwert

qwert Himbeerapfel von Holowaus

Hallo Ali,

diese Nachricht auf der Apfeltalk Startseite wird deine Frage bestimmt beantworten. Apple informiert auch hier über BootCamp im Zusammenhang mit Leopard.

4. m00gy

m00gy Gast

Ich zitiere:
    "Nach einem kurzen Test in der c't-Redaktion durch Verändern des Systemdatums wird der Assistent von Boot Camp 1.4 tatsächlich ab dem 1.1.2008 nicht mehr startfähig sein. Davor eingerichtete Windows-Partitionen bleiben aber ebenso lauffähig wie die bis dahin gebrannten Treiber-CDs. Ohne den Assistenten kann man jedoch die Partition nicht einfach wieder löschen oder menügeführt einrichten."

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/96851

5. Ali

Ali Goldparmäne

Ok, vielen Dank. Dann werd ich mich beeilen.

Diese Seite empfehlen