• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp neu installieren

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Hi!

Ich kann Boot Camp nicht im Dienstprogramme Ordner sowie auf der Leopard Installations DVD finden.

Wie komm ich also zu diesem netten Feature. Hätte eine externe Platte, auf der XP drauf ist und würde gerne von der Booten - ich weiß. dass viele sagen, dass das nicht geht ;) aber ich mach das schon...
Treiber werd ich dann halt brauchen und ich glaub die bekomm ich über Boot Camp, oder? Aber sonst hätte ich das Programm, auch wenn das ganze nicht hinhaut, trotzdem gerne.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Boot Camp Assistent? Nicht da?

InstallationsDVD einlegen, und unter zusätzliche Programme auswählen?
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Boot Camp Assistent? Nicht da?

InstallationsDVD einlegen, und unter zusätzliche Programme auswählen?

Das ist ja das Problem. Dort ist es nicht aufzufinden.

vielen dank für die hilfe
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    136,8 KB · Aufrufe: 113

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Logisch findest du es nicht dort, das wäre ja, als ob man jedes Dienstprogramm wie die Konsole von dort installieren könnte.

Das mit der externen Platte… k.A., aber du solltest die externe Platte via einem normalen PC booten, dann die Leo-Installations-DVD einlegen und von dort die "Macintosh Drivers" installieren…
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Das heißt Boot Camp gibts nicht, solange nicht Windows auf dem Mac installiert ist?
Wirds erst dann aktiviert - oder wie jetzt.
naja egal... Vielen dank erstmal und werd mich damit rumspielen.

Also Platte wieder einbauen und Leopard Install DVD einlegen. ok.

Falls ichs schaff, dann schreib ichs natürlich hier.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Bei einigen ausgelieferten Rechner wurde Boot Camp nicht installiert - ist bei Apple bekannt und es gibt hierfür eine Fehlerbehebung auf der Apple-Seite.

Such mal dort.


möma