1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp neu installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von deckl, 16.03.08.

  1. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Hi!

    Ich kann Boot Camp nicht im Dienstprogramme Ordner sowie auf der Leopard Installations DVD finden.

    Wie komm ich also zu diesem netten Feature. Hätte eine externe Platte, auf der XP drauf ist und würde gerne von der Booten - ich weiß. dass viele sagen, dass das nicht geht ;) aber ich mach das schon...
    Treiber werd ich dann halt brauchen und ich glaub die bekomm ich über Boot Camp, oder? Aber sonst hätte ich das Programm, auch wenn das ganze nicht hinhaut, trotzdem gerne.
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Boot Camp Assistent? Nicht da?

    InstallationsDVD einlegen, und unter zusätzliche Programme auswählen?
     
  3. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Das ist ja das Problem. Dort ist es nicht aufzufinden.

    vielen dank für die hilfe
     

    Anhänge:

  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Logisch findest du es nicht dort, das wäre ja, als ob man jedes Dienstprogramm wie die Konsole von dort installieren könnte.

    Das mit der externen Platte… k.A., aber du solltest die externe Platte via einem normalen PC booten, dann die Leo-Installations-DVD einlegen und von dort die "Macintosh Drivers" installieren…
     
  5. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Das heißt Boot Camp gibts nicht, solange nicht Windows auf dem Mac installiert ist?
    Wirds erst dann aktiviert - oder wie jetzt.
    naja egal... Vielen dank erstmal und werd mich damit rumspielen.

    Also Platte wieder einbauen und Leopard Install DVD einlegen. ok.

    Falls ichs schaff, dann schreib ichs natürlich hier.
     
  6. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Bei einigen ausgelieferten Rechner wurde Boot Camp nicht installiert - ist bei Apple bekannt und es gibt hierfür eine Fehlerbehebung auf der Apple-Seite.

    Such mal dort.


    möma
     
  7. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    oh ok
    danke!
     

Diese Seite empfehlen