• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp mit Leo neu installieren?

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi

Ich hatte Boot Camp seit dem Release auf dem Tiger installiert und mit dem Bootcamp Dienstprogramm auch immer neue Treiber gebrannt wenn eine neue Version rausgekommen ist.
Jetzt ist ja auf Leo die 2.0 drauf. Muss ich Boot Camp jetzt völlig neu installieren, d.h. die Festplatte nochmals partitionieren und so? Oder wurde mit der Installation von Leo auch schon die Windows Partition automatisch geupdatet?
Ich stelle die Frage, weil ich nirgends die Option finde, nur neue Treiber zu brennen.

Danke für eure Antworten.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Windows booten und Leo-DVD rein
Treiber installieren
fertig
 

patresen

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
51
moin,

habe seit ein paar tagen ein macbookpro und sofort das leo-update für 8,95 bestellt. wird leidigerweise erst am 14.11. versandt.

auf den rechner soll auch win XP drauf.
ist es besser, auf leo zu warten und es erst dann zu installieren - oder machts keinen unterschied, wenn ich schon mal die 14tage testversion von bootcamp installiere, die dann später unter leo weiterläuft wenns denn mal da ist? kanns da probleme geben...?

besten dank :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
macht keinen Unterschied aus meiner Sicht (falls Du BootCamp Beta auftreiben kannst)
 

patresen

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
51
moin :)
kam gestern ne mail vom apple store, dass es jetzt doch verschickt wurde (vielleicht, weil ich 2x anrief und fragte, was die verzögerung soll)

danke :)