1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Boot Camp mit Leo neu installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von felixdacat, 02.11.07.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi

    Ich hatte Boot Camp seit dem Release auf dem Tiger installiert und mit dem Bootcamp Dienstprogramm auch immer neue Treiber gebrannt wenn eine neue Version rausgekommen ist.
    Jetzt ist ja auf Leo die 2.0 drauf. Muss ich Boot Camp jetzt völlig neu installieren, d.h. die Festplatte nochmals partitionieren und so? Oder wurde mit der Installation von Leo auch schon die Windows Partition automatisch geupdatet?
    Ich stelle die Frage, weil ich nirgends die Option finde, nur neue Treiber zu brennen.

    Danke für eure Antworten.
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Windows booten und Leo-DVD rein
    Treiber installieren
    fertig
     
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Oh, danke, ich werds mal versuchen :)
     
  4. patresen

    patresen Braeburn

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    42
    moin,

    habe seit ein paar tagen ein macbookpro und sofort das leo-update für 8,95 bestellt. wird leidigerweise erst am 14.11. versandt.

    auf den rechner soll auch win XP drauf.
    ist es besser, auf leo zu warten und es erst dann zu installieren - oder machts keinen unterschied, wenn ich schon mal die 14tage testversion von bootcamp installiere, die dann später unter leo weiterläuft wenns denn mal da ist? kanns da probleme geben...?

    besten dank :)
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    macht keinen Unterschied aus meiner Sicht (falls Du BootCamp Beta auftreiben kannst)
     
  6. patresen

    patresen Braeburn

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    42
    moin :)
    kam gestern ne mail vom apple store, dass es jetzt doch verschickt wurde (vielleicht, weil ich 2x anrief und fragte, was die verzögerung soll)

    danke :)
     

Diese Seite empfehlen