• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Boot Camp Manager startet nicht!

POR7O

Empire
Registriert
02.11.08
Beiträge
89
Hey,
ich habe win xp sp3 als bootcamp auf meinem unibody mac 2.4ghz. Das ding is das wenn ich in windows will es wirklich ein glueckspiel is ob alles richtig bootet. manchmal fehlt mir einfach der boot camp manager(die graue raute in der taskleiste), natuerlich funktioniert alles bis auf die mac tasten sprich helligkeit und lautstaerke usw. woran liegt das? wenn ich dann wieder den pc/mac runterfahre und neustarte is es dann wieder gut...

mfg daniel
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Das ist meist durch Abweichungen bei der Treiberinstallation und bei den Updates bedingt. falsche Sprachversionen können auch dazu beitragen und wenn man mit FPDP statt Bootcamp installiert.
 

POR7O

Empire
Registriert
02.11.08
Beiträge
89
nein, das is einfach manchmal nciht da...ich kann mir echt nich vorstellen das das damit zu tun hat, wegen der unregelmaessigkeit...
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Na dann findest Du hoffentlich den Fehler.
 

hums

Gala
Registriert
27.11.07
Beiträge
53
moin, das selbe problem habe ich seit kurzer zeit auch. vorher lief alles ohne probleme... ich denke, dass es eventuell mit einem update zu tun hat...
 

hums

Gala
Registriert
27.11.07
Beiträge
53
es lief ja die ganze zeit ohne problem. nur seit geraumer zeit tritt das auf. so muss ich den boot camp manager manuell starten sprich"c/programm/boot camp/kbdmgr


dann ist wieder alles okay...
 

hums

Gala
Registriert
27.11.07
Beiträge
53
hat sonst keiner das problem ?? Sollte ich vielleicht den Boot Camp Manager unter win reparieren lassen ???
 

hums

Gala
Registriert
27.11.07
Beiträge
53
besteht die möglichkeit das programm in den autostart zu setzen damit es automatisch immer gestartet wird ???