1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Boot Camp Manager startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von POR7O, 03.03.09.

1. POR7O

POR7O Empire

Hey,
    ich habe win xp sp3 als bootcamp auf meinem unibody mac 2.4ghz. Das ding is das wenn ich in windows will es wirklich ein glueckspiel is ob alles richtig bootet. manchmal fehlt mir einfach der boot camp manager(die graue raute in der taskleiste), natuerlich funktioniert alles bis auf die mac tasten sprich helligkeit und lautstaerke usw. woran liegt das? wenn ich dann wieder den pc/mac runterfahre und neustarte is es dann wieder gut...

mfg daniel

2. gugucom

gugucom Spätblühender Taffetapfe

Das ist meist durch Abweichungen bei der Treiberinstallation und bei den Updates bedingt. falsche Sprachversionen können auch dazu beitragen und wenn man mit FPDP statt Bootcamp installiert.

3. POR7O

POR7O Empire

nein, das is einfach manchmal nciht da...ich kann mir echt nich vorstellen das das damit zu tun hat, wegen der unregelmaessigkeit...

4. gugucom

gugucom Spätblühender Taffetapfe

Na dann findest Du hoffentlich den Fehler.

5. hums

hums Gala

moin, das selbe problem habe ich seit kurzer zeit auch. vorher lief alles ohne probleme... ich denke, dass es eventuell mit einem update zu tun hat...

6. schnuffelschaf

schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

Guckt Euch die Anleitung an und schaut, ob Ihr das genauso gemacht habt.

Gab es denn ein Update, dessen Erscheinen mit dem Beginn des Phänomens zeitlich zusammenhängt?

7. hums

hums Gala

es lief ja die ganze zeit ohne problem. nur seit geraumer zeit tritt das auf. so muss ich den boot camp manager manuell starten sprich"c/programm/boot camp/kbdmgr

dann ist wieder alles okay...

8. hums

hums Gala

hat sonst keiner das problem ?? Sollte ich vielleicht den Boot Camp Manager unter win reparieren lassen ???

9. hums

hums Gala

besteht die möglichkeit das programm in den autostart zu setzen damit es automatisch immer gestartet wird ???

Diese Seite empfehlen