1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Boot Camp Manager startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von POR7O, 03.03.09.

  1. POR7O

    POR7O Empire

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    89
    Hey,
    ich habe win xp sp3 als bootcamp auf meinem unibody mac 2.4ghz. Das ding is das wenn ich in windows will es wirklich ein glueckspiel is ob alles richtig bootet. manchmal fehlt mir einfach der boot camp manager(die graue raute in der taskleiste), natuerlich funktioniert alles bis auf die mac tasten sprich helligkeit und lautstaerke usw. woran liegt das? wenn ich dann wieder den pc/mac runterfahre und neustarte is es dann wieder gut...

    mfg daniel
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Das ist meist durch Abweichungen bei der Treiberinstallation und bei den Updates bedingt. falsche Sprachversionen können auch dazu beitragen und wenn man mit FPDP statt Bootcamp installiert.
     
  3. POR7O

    POR7O Empire

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    89
    nein, das is einfach manchmal nciht da...ich kann mir echt nich vorstellen das das damit zu tun hat, wegen der unregelmaessigkeit...
     
  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Na dann findest Du hoffentlich den Fehler.
     
  5. hums

    hums Gala

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    53
    moin, das selbe problem habe ich seit kurzer zeit auch. vorher lief alles ohne probleme... ich denke, dass es eventuell mit einem update zu tun hat...
     
  6. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Guckt Euch die Anleitung an und schaut, ob Ihr das genauso gemacht habt.

    Gab es denn ein Update, dessen Erscheinen mit dem Beginn des Phänomens zeitlich zusammenhängt?
     
  7. hums

    hums Gala

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    53
    es lief ja die ganze zeit ohne problem. nur seit geraumer zeit tritt das auf. so muss ich den boot camp manager manuell starten sprich"c/programm/boot camp/kbdmgr


    dann ist wieder alles okay...
     
  8. hums

    hums Gala

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    53
    hat sonst keiner das problem ?? Sollte ich vielleicht den Boot Camp Manager unter win reparieren lassen ???
     
  9. hums

    hums Gala

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    53
    besteht die möglichkeit das programm in den autostart zu setzen damit es automatisch immer gestartet wird ???
     

Diese Seite empfehlen