• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp - League of Legends

Dracotin

Pferdeapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
79
Hi all,

ich spiele schon seit Längerem Lol und wollte es nun auch auf meinem MacBook Pro installieren. Doch leider, immer wenn eine Runde startet und das Fenster sich minimiert, damit das eigentliche Spiel sich öffnet, kommt garnichtsmehr. Man sieht nur unten rechts das Icon von Lol, abe rmehr geht nicht.

Ich habe Win7 per BootCamp installiert. Hat jemand von euch das gleiche Problem und dafür vlt sogar eine Lösung?

Draco
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
hi,

besitzt den die graka alle voraussetzungen um lol spielen zu können? soweit ich mich erinner ist in dem 13'er mbp nur der 9400'er nvidiachip verbaut und nicht wie bei den größeren modellen zusätzlich der 9600'er chip. das würde ich mal als erstes prüfen.
 

Dracotin

Pferdeapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
79
Es lag an Windows 7. Hab nun wieder XP installiert und nun läufts... Danke :)
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
hi,

besitzt den die graka alle voraussetzungen um lol spielen zu können? soweit ich mich erinner ist in dem 13'er mbp nur der 9400'er nvidiachip verbaut und nicht wie bei den größeren modellen zusätzlich der 9600'er chip. das würde ich mal als erstes prüfen.
Die 9400 sollte trotzdem das Spiel zum starten bringen