1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp - League of Legends

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Dracotin, 27.03.10.

  1. Dracotin

    Dracotin Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    79
    Hi all,

    ich spiele schon seit Längerem Lol und wollte es nun auch auf meinem MacBook Pro installieren. Doch leider, immer wenn eine Runde startet und das Fenster sich minimiert, damit das eigentliche Spiel sich öffnet, kommt garnichtsmehr. Man sieht nur unten rechts das Icon von Lol, abe rmehr geht nicht.

    Ich habe Win7 per BootCamp installiert. Hat jemand von euch das gleiche Problem und dafür vlt sogar eine Lösung?

    Draco
     
  2. hillepille

    hillepille Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2.122
    hi,

    besitzt den die graka alle voraussetzungen um lol spielen zu können? soweit ich mich erinner ist in dem 13'er mbp nur der 9400'er nvidiachip verbaut und nicht wie bei den größeren modellen zusätzlich der 9600'er chip. das würde ich mal als erstes prüfen.
     
  3. Dracotin

    Dracotin Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    79
    Es lag an Windows 7. Hab nun wieder XP installiert und nun läufts... Danke :)
     
  4. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Die 9400 sollte trotzdem das Spiel zum starten bringen
     

Diese Seite empfehlen