1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von motherfunker, 01.06.08.

  1. Hallo,
    ich habe dummerweise den Boot Camp-Assistant deinstalliert. Wie kann ich ihn denn mit Hilfe der OS X-CD wieder installieren. Sorry für die blöde Frage, aber ich habe meinen Mac noch nicht so lange.
    Vielen Dank!
     
  2. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
  3. SessionX

    SessionX Gast

    Schau mal auf die CD, wenn du optionalle Pakete wählst, ob Bootcamp dabei ist. Wenn ja, einfach auswählen und installieren. ,)
     
  4. Danke für die Antworten. Also bei der ersten CD gibt es ein Problem: Wenn ich die zusätzlichen Programme installieren möchte, dann will der Rechner irgendwann, dass ich die zweite CD einlege und gleichzeitig spuckt er die erste aber nicht mehr aus. Das ist schonmal seltsam.
    Auf der zweiten CD kann ich das Programm auch nicht finden.
     
  5. Kitty

    Kitty Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    11
    ich habe ungefähr das gleiche prob.
    bei mir war von anfang an kein bootcamp drauf obwohl ich leopard hab und auf den CDs kann ich es auch nicht finden.
    könnt ihr mir sagen wo ich das (kostenlos) downloaden kann?
     
  6. Kitty

    Kitty Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    11
    das kann ich nicht öffnen?! o_O
     
  7. MACiMessa

    MACiMessa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    141
    Das ist das Bootcamp-Update für Windows ! Das kann man nicht auf dem Mac installieren und hat auch nichts mit dem Problem zu tun.
     

Diese Seite empfehlen