• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp installieren

  • Ersteller motherfunker
  • Erstellt am

motherfunker

Gast
Hallo,
ich habe dummerweise den Boot Camp-Assistant deinstalliert. Wie kann ich ihn denn mit Hilfe der OS X-CD wieder installieren. Sorry für die blöde Frage, aber ich habe meinen Mac noch nicht so lange.
Vielen Dank!
 

SessionX

Gast
Schau mal auf die CD, wenn du optionalle Pakete wählst, ob Bootcamp dabei ist. Wenn ja, einfach auswählen und installieren. ,)
 

motherfunker

Gast
Danke für die Antworten. Also bei der ersten CD gibt es ein Problem: Wenn ich die zusätzlichen Programme installieren möchte, dann will der Rechner irgendwann, dass ich die zweite CD einlege und gleichzeitig spuckt er die erste aber nicht mehr aus. Das ist schonmal seltsam.
Auf der zweiten CD kann ich das Programm auch nicht finden.
 

Kitty

Golden Delicious
Registriert
01.06.08
Beiträge
11
ich habe ungefähr das gleiche prob.
bei mir war von anfang an kein bootcamp drauf obwohl ich leopard hab und auf den CDs kann ich es auch nicht finden.
könnt ihr mir sagen wo ich das (kostenlos) downloaden kann?
 

MACiMessa

Bismarckapfel
Registriert
06.04.08
Beiträge
141
Das ist das Bootcamp-Update für Windows ! Das kann man nicht auf dem Mac installieren und hat auch nichts mit dem Problem zu tun.