1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp Installation mit Windows XP SP3 direkt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Jonino, 30.08.08.

  1. Jonino

    Jonino Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Original Windows XP Home OEM CD inkl. Sp3 bei Amazon gekauft und versuche diese nun auf meiner Boot Camp Partition zu installieren.

    Nach dem Partitionieren hab ich wie aufgefordert die Windows-CD eingelegt, worauf ein schwarzer Screen mit "no bootable device..." kam.

    Ich habe schon gegoogelt aber finde nur Einträge die beschreiben, dass man auf BC 2.1 aktualisieren soll, bevor man SP3 installiert, aber ich habe ja noch gar keine SP2 Installation.

    Das Firmware-Update auf 1.4 wurde auch dankend abgelehnt ("...benötigt dieses Update nicht")

    Ich benutze ein Macbook Pro mit OS X 10.5.4

    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. black00r

    black00r Idared

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    28
    brauche hilfe ... habe das selbe problem! ... wer hilft uns?
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Bootcamp Anleitung lesen, Anleitung zum Rechner lesen.
    Du kannst direkt von der CD booten indem du beim Start einfach die C Taste gedrückt hälst. Alternativ die ALT Taste drücken und dann die Windows CD auswählen. Bei der Auswahl der Platte aufpassen das nicht die falsche formatiert wird.
     
    michaelny gefällt das.

Diese Seite empfehlen