• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp Installation mit Windows XP SP3 direkt

Jonino

Erdapfel
Registriert
30.08.08
Beiträge
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Original Windows XP Home OEM CD inkl. Sp3 bei Amazon gekauft und versuche diese nun auf meiner Boot Camp Partition zu installieren.

Nach dem Partitionieren hab ich wie aufgefordert die Windows-CD eingelegt, worauf ein schwarzer Screen mit "no bootable device..." kam.

Ich habe schon gegoogelt aber finde nur Einträge die beschreiben, dass man auf BC 2.1 aktualisieren soll, bevor man SP3 installiert, aber ich habe ja noch gar keine SP2 Installation.

Das Firmware-Update auf 1.4 wurde auch dankend abgelehnt ("...benötigt dieses Update nicht")

Ich benutze ein Macbook Pro mit OS X 10.5.4

Kann mir bitte jemand helfen?
 

black00r

Idared
Registriert
10.07.09
Beiträge
28
brauche hilfe ... habe das selbe problem! ... wer hilft uns?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Bootcamp Anleitung lesen, Anleitung zum Rechner lesen.
Du kannst direkt von der CD booten indem du beim Start einfach die C Taste gedrückt hälst. Alternativ die ALT Taste drücken und dann die Windows CD auswählen. Bei der Auswahl der Platte aufpassen das nicht die falsche formatiert wird.
 
  • Like
Reaktionen: michaelny