• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp Handbuch

julian

Alkmene
Registriert
04.01.08
Beiträge
31
Mein erster Eintrag ins Forum -juhuu! Ich will mir XP (hab Leopard) auf mein MBP ziehen und wollte jetzt mal fragen, ob evtl. jemand das Handbuch, das man sich da ausdrucken soll, als PDF hat. Ich hab nämlich keinen Drucker und ich will jetzt endlich anfangen mit der Installation. Wär nett, wenn mir jemand weiterhilft.
Merci! Julian
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht?!

Hast du den überhaupt schon versucht, auf den Anleitungs-Button am Anfang der Boot Camp Installation zu drücken? Denn dann hättest du gemerkt, dass die Anleitung als PDF geöffnet wird und dementsprechend auch gesichert werden kann ....... ;)

Und für besonders faule Leute hier der Link zu meiner Page: http://www.moema-online.com/download/



möma