1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Boot camp - Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von skepsis, 21.09.06.

  1. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem:
    Ich versuche auf einem Intel Mac Mini Windows zu installieren.
    Hab Boot Camp runtergeladen und installiert.
    Wenn ich Boot Camp starte kommt die Meldung, dass ich meine Firmware updaten müsste.
    Dabei habe alles updates installiert.
    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    skepsis
     
  2. Morgoth666

    Morgoth666 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    76
  3. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Wie seh ich ob ich das schon installiert habe?
     
  4. Morgoth666

    Morgoth666 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    76
    Ich hab bei meinem MBP einfach probiert, das Firmware Update zu installiern, es hat dann eh angezeigt das ich schon die aktuellste Version hab.
     
  5. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Taudend Dank, jetzt tut alles! :-D
     

Diese Seite empfehlen