1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp Festplattengröße ändern?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von zoeftig, 25.05.09.

  1. zoeftig

    zoeftig Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    9
    Moin Moin!

    Habe vor ein paar Tagen mit BootCamp meine Festplatte partitioniert um windows XP fürs HomeOffice zu installieren. Habe leider alles so gemacht wie von Apple beschrieben. Nun habe ich eine zu kleine Festplatte für Windows. Wie kann ich das ändern? Wer hat eine Lösunf für mein Problem? Kann ich vielleicht irgendwelche Treiber die Apple auf der Windows-Partition installiert hat entfernen? NVIDA-----> 1 GB ?????

    Gruß

    Dennis
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    "Winclone" wird dir gefallen:
    - Image der Partition ziehen.
    - Alte P löschen und neue, grössere anlegen.
    - Restore.
    - Windows kaputtinstallieren.
    - Restore.
    - Virus einfangen.
    - Restore.
    - Wichtige Systemdateien löschen.
    - Restore.

    usw usf...
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Zynismus mal beiseite gibt es realistisch zu Winclone kaum eine Alternative. Es arbeitet auch sehr gut. Ich habe dazu auch eine Anleitung geschrieben im Review Forum. Mal SuFu anwerfen!
     

Diese Seite empfehlen