• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

boot-camp fehlgeschlagenes sp3

Akuuma

Pferdeapfel
Registriert
11.10.09
Beiträge
79
hi

ich habe per boot-camp win xp installiert und wollte sp3 aufspielen
dieses sagt mir aber das es den osloader nicht installierne kann und bricht ab
kann mir da wer helfen? ^^

thx

gruss aku
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo,
hast Du schon Treiber unter Win SP 2 installiert und online updaten können (Programme -> Apple Software Update)?
Gruß
Andreas
 

Akuuma

Pferdeapfel
Registriert
11.10.09
Beiträge
79
hallo

so das das installieren über das software-update nicht ging habe ich mir jetzt das sp3 manuell heruntergeladen leider mit dem gleichen erfolg
weiss keiner eine lösung?
 

.maxx

Auralia
Registriert
10.06.07
Beiträge
200
Hast du, nach dem du in die Win XP CD gebootet hast, die Bootcamp Partition nochmal formatiert (schnellformatierung reicht aus)?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
kann mir da wer helfen?
Das SP3 sollte VOR den BootCamp Treibern installiert werden.
Entferne mittels Systemsteuerung/Software zumindest das Paket "BootCamp" und starte Windows neu. Dann sollte sich SP3 ganz normal einspielen lassen. Danach führe für BootCamp eine Reparaturinstallation durch (also wie gewohnt, nur halt auf "reparieren" klicken).