• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp Beta - Die Lizenzen laufen aus.

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
dann ist der leo nicht mehr weit!!!

es kann sich nur mehr um wochen handeln!!!



ahhhh *im moment sehr happy werd*

praxe

Autsch, mir macht das weh, wenn ich so etwas lesen muss ;).

*auch im Moment sehr happy werd*

Kann man das Ablaufdatum der 1.4er Version nicht in einer bestimmten Art "herrauslesen"?

MFG gilligamer
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
was ist da so schlimm erklär mir das???
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Die Lizenz von Boot Camp Beta 1.4 läuft allerdings (hoffentlich) auch bald aus - nämlich zum Erscheinen von Leopard.

Warum "hoffentlich"? Weil dann Leopard erscheint? Ich fände es nicht schlecht, wenn die Beta 1.4 auch weiterhin erhältlich ist. Für alle, die nicht sofort auf Leopard umsteigen wollen.

Phil o'Soph
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Was ist da so schlimm, erklär mir das?

Tut mir leid, bin mir in diesem Forum einfach an Gross-Kleinschreibung, Satzzeichen,??? sowie !!! und ahhhhs usw. gewöhnt. Bist aber auch "erst" 15, will dich aber nicht von den "Erwachsenen" hier im Forum abgrenzen, deswegen mache ich dich darauf aufmerksam ;).
Ist für uns alle besser, auch in der Freizeit fast fehlerlos zu schrieben.

MFG gilligamer
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Entschuldige bin nur so in Euphorie vefallen!

Ich freu mich hald so auf Leopard.:)

praxe
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Entschuldige, bin nur so in Euphorie verfallen!

Ich freu mich halt so auf Leopard.:)

praxe

Du musst dich keinerlei entschuldigen bei mir! War nur eine Anmerkung ;).

Freue mich sicherlich genauso wie du auf Leopard und noch mehr freu ich mich auf das iPhone und den iPod Touch!

MFG gilligamer
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich freu mich auch aufs iPhone, welches hoffentlich mrg oder übermrg bei mir ankommt!

Und danke ich werd mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hui, hast aber schon viel mit 15 ;).

Aja das iPhone hat mich gerade mal 280 euro gekostet!
Der Mensch der es mir mitbringt hat es einfach so durch den Zoll gekriegt ohne zahlen zu müssen! Das ist dann schon gut gegangen! *megafreu*
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Aja das iPhone hat mich gerade mal 280 euro gekostet!
Der Mensch der es mir mitbringt hat es einfach so durch den Zoll gekriegt ohne zahlen zu müssen! Das ist dann schon gut gegangen! *megafreu*

Ist das nicht illegal? Du meinst doch sicherlich, der Typ wollte es ohne zu zahlen durch den Zoll bringen ;). Deine Schreibweise gefällt mir wieder :p)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Er hat es durch den Zoll gebracht!
Nicht er will es durch den Zoll bringen!

Er hat gesagt, dass das eig kein großes Problem war! Er hat es einfach in den Koffer gepackt und ist durchgegangen!

Aber ja das gehört hier nicht her!

Kann ja mal vielleicht, wenn wer will, einen neuen Thread aufmachen!
 

phipsy666

Gala
Registriert
19.04.07
Beiträge
53
Stimmt es, dass bei dem neuen Boot Camp unter Leopard nur Vista läuft? Oder man Vista laufen lassen sollte?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Beides Quatsch. Weder läuft da nur Vista noch sollte man es laufen lassen.
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Hm also ist ja schön und gut, aber wer braucht Bootcamp??
Wenn man die Treiber extrahiert hat, benötigt man dies doch überhaupt nicht. Ich habe Vista auf meinem MacBook Pro und nie Bootcamp installiert.

Die Fesplatte läßt sich doch mit dem Festplattendienstprogramm installieren. Und um beim booten das OS auszuwählen gibt es ja rEFIT, was ersten OpenSource ist und zweitens eh besser...!

Also warum die Aufregung...
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
auch wenn es nicht zum Thema passt...

NeoOffice läuft noch nicht unter 10.5 :(

schade, ansonsten läuft alles sehr gut


edit: also angeblich soll NeoOffice mit Patch1 unter Leopard laufen, diesen kann
ich allerdings nicht installieren (Fehlermeldung am Ende der Installation)
 
Zuletzt bearbeitet:

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
auch wenn es nicht zum Thema passt...

NeoOffice läuft noch nicht unter 10.5 :(

schade, ansonsten läuft alles sehr gut


edit: also angeblich soll NeoOffice mit Patch1 unter Leopard laufen, diesen kann
ich allerdings nicht installieren (Fehlermeldung am Ende der Installation)

Noch ist Leopard noch nicht ma draussen! Wenn es da ist gibt es sicher auch ne funktionierende NeoOffice Version ;)
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
noch ein Update ;)

meine unter 10.4 installierte Versin von NeoOffice läuft unter 10.5

nur die neu installierte nicht

OpenOffice und Office2k4 funktionieren auch...


Leopard kann kommen (also die Final)
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Warum soll das erstrebenswert sein, dass die Lizenz für Bootcamp abläuft? Das hat ja nix mit dem OSX zu tun. Hauptsache die Leute kaufen Apple Hardware, wenn sie dann Mafia-Windows drauf laufen lassen ist es ihr eigenes Problem und uns eigentlich schnuppe.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Boot Camp wird fester Bestandteil von OS X 10.5 Leopard werden, und so möchte man natürlich dieses Top-Feature Benutzern von früheren Versionen verwehren.
Steht das fest? Quelle? Ich les' das gerade zum ersten mal.
 
Zuletzt bearbeitet: