1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp auf RAID1?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kawaii, 18.05.07.

  1. kawaii

    kawaii Meraner

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    224
    Geht das irgendwie?

    Ich habe in meinem Mac Pro zwei Festplatten, die als RAID1-Verbund konfiguriert sind. Der BootCamp-Assistent verweigert mit der Meldung "Das Startvolume kann weder partitioniert, noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden" seinen Dienst.

    Gibt's da ein Work-Around, oder hilft nur die Auflösung des Arrays?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Nein, nein, ja.
     
  3. kawaii

    kawaii Meraner

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    224
    Klar und direkt. So mag ich das. ;)
     

Diese Seite empfehlen