Boot-Camp Assistent - Fehler beim Start

FalconSpace

Erdapfel
Mitglied seit
18.04.18
Beiträge
5
Hallo zusammen

Ich möchte mir auf mein MacBook Pro 2012 (13-Zoll) ein Dualboot mit Windows 10 installieren. Die Windows-Installationsdatei habe ich heruntergeladen und nun möchte ich diese über den Boot-Camp Assistent ausführen. Leider kommt beim Start des Programms nach dem Klick auf "Fortfahren" immer ein Fehler (siehe nachfolgende Screenshots).

Kennt das Problem jemand? Ich habe im Internet gelesen, dass bei älteren Mac's die Installationsdatei für Windows auf einem USB-Stick gespeichert werden muss. Ist das Problem vielleicht, dass ich vor dem Programmstart den USB-Stick mit der Datei darauf einstecken muss? Ich gehe zwar davon aus, dass hier ein anderes Problem vorliegt, aber da ich den Boot-Camp Assistent noch nie gebraucht habe kenne ich mich null aus.
Danke für die Hilfe.

Gruss, FalconSpace

upload_2019-8-7_18-32-49.png

upload_2019-8-7_18-33-7.png