1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

boot camp aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von knauro, 10.12.06.

  1. knauro

    knauro Gala

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    ich möchte boot camp auf 11.1.2 aktualisieren. Nach download und doppelklick auf das dmg file öffnet sich ein Fenster: New Image From Folder' und ich muß 'Install Boot Camp Assistant.mpkg' speichern. In dem Fenster muß ich dann einen Speicherort wählen. Dann werde ich aufgefordert, ein dmg.file zuzulassen. Nach Abschluß dieser Aktion ist weit und und breit kein boot camp assistant in Sicht (müßte ja in den utilities sein) Was ist zu tun?
    Danke und Grüße
    kanuro
     
  2. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Such mal über Spotlight. Eigentlich sollte es unter Programme/Dienstprogramme sein.
     
  3. knauro

    knauro Gala

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    48
    danke, habe es schon gelöst. Konnte den assistent nach dem x-ten versuch mit dem installer öffnen, hat aus unerklärlichen Gründen vorher nicht geklappt.
     

Diese Seite empfehlen