1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp 3.1

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von qub, 30.03.10.

  1. qub

    qub Jamba

    Dabei seit:
    25.10.09
    Beiträge:
    54
    Hallo,


    Folgendes: Ich möchte Windows 7 installieren, nach Studium des Forum´s ist mir jetzt klar das ich BootCamp 3.1 benötige.
    Also bin ich auf die Apple Seite und habe auch entsprechende Datei gefunden.
    Mein Problem ist nachdem ich es runtergeladen habe musste ich feststellen das es sich um eine exe handelt?!
    Was mach ich denn jetzt mit der ich kann unter mac os doch nichts damit anfangen.
    Ich dachte ich muss mein Boot Camp erstmal updaten bevor ich windows installiere oder installiere ich win7 jetzt und führe dann da die BootCamp_3.1_64bit.exe aus?

    Entschuldigt die frage aber ich steig da einfach nicht durch.
     
  2. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
    Boot Camp 3.1.exe wird unter Win7 installiert. Dort müsste allerdings Apple Software Update unter "Start - Programme" erkennbar sein. Software Update ausführen und Boot Camp 3.1 installieren lassen.
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    1) Windows nach Anleitung installieren
    2) BootCamp 3.0 unter Windows installieren (von der SnowLeopard DVD)
    3) BootCamp 3.1 Update unter Windows installieren (EXE-Datei)
    4) Sonstige Software unter Windows einspielen. Updates usw usf...
     

Diese Seite empfehlen