1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp 2.1 für Vista x64

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von servusli, 23.07.08.

  1. servusli

    servusli Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    504
    Hallöle... ich brauch mal wieder eure Hilfe...

    Ich möchte bei mir aufm MB mit Bootcamp Windows Vista Ultimate x64 instalieren, instalieren klappt wunerprächtig, wenn es darum geht Bootcamp in Vista x64 zu instalieren zickt die OS X DVD von wegen keine 64bit unterstützung. Dann hab ich gegoogelt und eine Datei gefunden, Boot Camp 2.1 Update for Vista 64 bit. Auf welches Boot Camp is des das Update? Kann ich diese Datei nicht so benutzen wie die OS X DVD?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also dein Windows bootet problemlos, ja? Dann sollte es eigentlich reichen, wenn du mal das "Apple Software Update" laufen lässt, das spielt dir die aktuellen Treiber dann auch ein, bzw. bietet dir eben genau dieses 2.1er Update zum Download an und installiert es dann für dich. Das ist dann im Prinzip derselbe Vorgang wie wenn du das 2.0er-Paket von der DVD installieren würdest, ja.
     
  3. servusli

    servusli Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    504
    Es klappt alles wunderbar, nur ich kann dieses Update nicht öffnen, es kommt weder ne meldung noch reagiert die software nach dem eine Meldung gekommen ist ob ich dieses Programm ausführen will... :(
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das "Apple Software Update"-Programm oder das 2.1er-Update selbst?
     
  5. servusli

    servusli Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    504
    das 2,1er update geht net :(
     
  6. servusli

    servusli Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    504
    Leider geht das Boot Camp immer noch nicht auf Windows Vista Ultimate x64 :(
     

Diese Seite empfehlen