• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp 2.1 für Vista x64

servusli

Goldparmäne
Registriert
11.05.08
Beiträge
567
Hallöle... ich brauch mal wieder eure Hilfe...

Ich möchte bei mir aufm MB mit Bootcamp Windows Vista Ultimate x64 instalieren, instalieren klappt wunerprächtig, wenn es darum geht Bootcamp in Vista x64 zu instalieren zickt die OS X DVD von wegen keine 64bit unterstützung. Dann hab ich gegoogelt und eine Datei gefunden, Boot Camp 2.1 Update for Vista 64 bit. Auf welches Boot Camp is des das Update? Kann ich diese Datei nicht so benutzen wie die OS X DVD?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also dein Windows bootet problemlos, ja? Dann sollte es eigentlich reichen, wenn du mal das "Apple Software Update" laufen lässt, das spielt dir die aktuellen Treiber dann auch ein, bzw. bietet dir eben genau dieses 2.1er Update zum Download an und installiert es dann für dich. Das ist dann im Prinzip derselbe Vorgang wie wenn du das 2.0er-Paket von der DVD installieren würdest, ja.
 

servusli

Goldparmäne
Registriert
11.05.08
Beiträge
567
Also dein Windows bootet problemlos, ja? Dann sollte es eigentlich reichen, wenn du mal das "Apple Software Update" laufen lässt, das spielt dir die aktuellen Treiber dann auch ein, bzw. bietet dir eben genau dieses 2.1er Update zum Download an und installiert es dann für dich. Das ist dann im Prinzip derselbe Vorgang wie wenn du das 2.0er-Paket von der DVD installieren würdest, ja.

Es klappt alles wunderbar, nur ich kann dieses Update nicht öffnen, es kommt weder ne meldung noch reagiert die software nach dem eine Meldung gekommen ist ob ich dieses Programm ausführen will... :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das "Apple Software Update"-Programm oder das 2.1er-Update selbst?
 

servusli

Goldparmäne
Registriert
11.05.08
Beiträge
567
Leider geht das Boot Camp immer noch nicht auf Windows Vista Ultimate x64 :(