1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp 1.4 beta, Sound Probleme, Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von christl1399, 23.10.07.

  1. christl1399

    christl1399 Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    13
    Hatte vorher Vista drauf, dort ging alles problemlos.

    Nun hab ich Boot Camp nochmal neu installiert mit Win XP.
    Leider krächzt jetzt jeglicher Sound unter Win XP...

    Weiß jemand Abhilfe?
    Hab die Treiber auch schonmal neu draufgespielt...

    Hab n neues Macbook Pro 2.4
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    hier liefs ohne probleme... unter XP oder Vista... (habs mittlererweile kein windows mehr im einsatz...)
     
  3. christl1399

    christl1399 Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    13
    Habe nun neue audiotreiber von der Realtek-Seite geladen, brachte aber leider nichts...
     
  4. josie77

    josie77 Gast

    Hallo, habe das gleiche Problem unter leo/bootcamp/xp, schrecklicher sound!!!!Hat jemand eine Lösung gefunden?
     
  5. christl1399

    christl1399 Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    13
    Also hat sich unter Leo nix geändert? Hast du auch ein Macbook Pro?
     
  6. Juni884

    Juni884 Gast

    Hab das selbe Problem, der Sound ist ebenfalls grässlich.
     
  7. josie77

    josie77 Gast

    Hat niemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Müsste man unter leo/bootcamp etwas von sigmatel Audio finden? Ich finde nur den Realtek-Kram!!!Wäre sehr happy über jeden Tipp!
     
  8. Juni884

    Juni884 Gast

    Immer noch nicht gelöst, Sound ist immer noch blechern :/
     
  9. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Mit Google habe ich einige Forumthreads und Berichte über das Problem gefunden. Allerdings auch verschiedene Lösungswege. Nun weiß ich nicht, welchen Treiber das Problem endgültig löst, deshalb nenne ich einfach einige Treiber, die das Problem beseitigen können:

    > Treiber Nr. 1
    > Treiber Nr. 2
    > Treiber Nr. 3
    > ...

    Mit den Suchbegriffen "BootCamp WindowsXP Soundprobleme" findet man bei Google dutzende Einträge. :)
     

Diese Seite empfehlen